Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Otto und das Piratenmädchen wird in neuem Tab geöffnet

Otto und das Piratenmädchen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dietl, Erhard
Jahr: 2003
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2MediengruppeSignaturInteressenkreisStatusFristBarcode
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Kinder-Jugendbücher Mediengruppe: Buch Signatur: Piraten Die Interessenkreis: Erstes Lesealter Status: Verfügbar Frist: Barcode: 06184172

Inhalt

Otto mag das Piratenleben und die rauen, doch herzlichen wilden Gesellen, mit denen er auf der "Wilden Hilde" über die Weltmeere segelt. Schon freuen sie sich auf den nächsten Raubzug, doch das Segelschiff, das da in Windeseile auf sie zukommt, ist das Schiff der wüsten Totenkopfbande und ihr Kapitän Blaubart der wildeste Seeräuber aller Ozeane. Ab 6.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dietl, Erhard
Verfasserangabe: Erhard Dietl
Jahr: 2003
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Piraten
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter
ISBN: 3789106062
Beschreibung: 61 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Schlagwortketten: Kinderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch