Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Hercules [Tonie] wird in neuem Tab geöffnet

Hercules [Tonie]

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2024]
Verlag: Düsseldorf, tonies GmbH
Reihe: Disney
Mediengruppe: Tonie
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2MediengruppeSignaturInteressenkreisStatusFristBarcode
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Kinderbibliothek Mediengruppe: Tonie Signatur: Tonies T 51 Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Barcode: 23102834

Inhalt

Der junge Hercules kann seine Kraft nicht kontrollieren. Als er erfährt, dass er der Sohn des Gottes Zeus ist, geht er bei Satyr Phil in die Lehre, um ein Held zu werden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Erzähler: Berno von Cramm [und 18 andere]
Jahr: [2024]
Verlag: Düsseldorf, tonies GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 Tonie-Figur (47 min)
Reihe: Disney
Schlagwörter: Spiel
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Cramm, Berno von (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Tonie